MAGIX veröffentlicht individualisierbare Music Maker Editionen

Erstmals können sich Beat-Producer ihre Sounds, Instrumente und Funktionen im Music Maker völlig frei zusammenstellen.

13.09.2017

Pünktlich zum 22. Geburtstag des Music Maker bringt MAGIX komplett individualisierbare Music Maker Editionen auf den Markt. Fans der loopbasierten Musikproduktion können sich ab sofort ihre Lieblings-Soundpools, Instrumente und Funktionen aus einem riesigen Content-Pool selbst aussuchen. Die neuen Editionen lassen sich so mit wenigen Klicks dem eigenen Musikstil anpassen.

Unendliche kreative Möglichkeiten

Die neue Music Maker Plus Edition und die neue Music Maker Premium Edition enthalten alle Basisfunktionen sowie unterschiedlich große Content-Pakete, deren Inhalte im In-App-Store frei wählbar sind. So bietet die Music Maker Premium Edition Zugriff auf 3 Soundpools, 1 Soundpool Collection, 8 Instrumente, 9 Funktionspakete sowie 3 Preset-Pakete im Wert von bis zu € 699. Zur Auswahl stehen echte Highlights wie die Mastering Suite und der Orange Vocoder ME. Wem das nicht reicht, der kann sich im In-App-Store zusätzlichen Content dazukaufen.

„Mit unseren neuen Plus und Premium Editionen lassen wir den Nutzern vollen musikalischen Spielraum. Wer auf Hip-Hop steht, benötigt nicht unbedingt Techno-Soundpools. Deshalb bieten wir ab sofort eine große Auswahl an hochwertigem Content an, aus dem sich jeder nach seinen Wünschen bedienen kann“, so Torsten Heise, Product Owner Music Maker bei MAGIX.

Lebenslange gratis Updates

Eine weitere Neuerung mit echtem Mehrwert sind die lebenslangen gratis Updates. In Zukunft haben die Nutzer Zugang zur aktuellsten Software-Version des Music Maker. Das heißt, jeder bekommt alle neuen Basis-Funktionen und Bugfixes gratis. Und das, so lange MAGIX den Music Maker entwickelt. Exklusive zahlungspflichtige Updates, Funktionen, Software-Instrumente und Soundpools für die Music Maker Editionen und den In-App-Store werden unabhängig davon angeboten.

Die neuen Music Maker Editionen sind ab sofort online und im Handel erhältlich.

• Music Maker Plus Edition – € 59,99

• Music Maker Premium Edition – € 129,99