MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! 7

Optimierte Benutzeroberfläche, erweiterte Audiobearbeitung, neue Vorlagen

Berlin, 15. August 2013 - Die beliebte Software zur Digitalisierung kostbarer Erinnerungen MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten erscheint in der 7. Version.
Neben der neu gestalteten und touch-optimierten Benutzeroberfläche wurde auch die Audiobearbeitung erweitert. Vorhandenes Rauschen lässt sich automatisch mit nur einem Mausklick unterdrücken. Das Paket wird wie gewohnt komplett mit USB-Videowandler und SCART-Kabel geliefert. Weitere Hardware ist nicht notwendig.

Die Digitalisierung der alten Schätze ist innerhalb weniger Schritte und ohne jegliche Vorkenntnisse getan. Einfach das Videogerät mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Videowandler verbinden und die Digitalisierung mit der integrierten Software MAGIX Video easy HD starten. Ist das Video erst im Programm bzw. auf der Festplatte kann es nach Belieben bearbeitet werden. Neben der genannten Audioanpassung kann das Bild in Helligkeit, Kontrast und vielen weiteren Einstellungen optimiert werden. Den letzten Schliff erhält die Erinnerung aus alten Zeiten mit Intro- und Outro-Animationen aus verschiedenen Themengebieten. Das fertig bearbeitete Video kann daraufhin direkt auf dem eigenen Computer oder auf DVD und Blu-ray Disc gesichert werden. Das Rettungspaket eignet sich übrigens nicht nur für VHS-Aufnahmen, sondern auch für Video 8, S-VHS, Hi8 und jedes andere Bandformat.

Highlights der neuen Version

• Geeignet für: VHS, Video 8, S-VHS, Hi8, Betamax und jedes andere Bandformat
  • Schnellere Ergebnisse mit dem nochmals optimierten Einsteigerprogramm MAGIX Video easy HD*
  • Komplettlösung mit USB-Videowandler und SCART-Kabel zum direkten Anschluss an den Videorekorder
  • Bild- und Tonqualität der alten Aufnahmen verbessern (Helligkeit, Kontrast, Farbe etc.)
  • Übersichtliche und touch-optimierte Benutzeroberfläche
  • Blenden komfortabel noch vor dem Einfügen ansehen
  • Neue Menüvorlagen für DVDs und Blu-Rays
  • Intro- & Outro-Animationen für Ihre Videos

MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! 7 ist ab sofort für 59,99 Euro online und ab dem 15. September im Handel erhältlich.

* MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten!-Edition