MAGIX AG auf Frankfurter Musikmesse 2012

Die MAGIX AG stellt ihre professionelle DAW-Technologie auf der Frankfurter Musikmesse 2012 vor

Berlin, 13. März 2012 - Das Berliner Softwareunternehmen MAGIX AG wird dieses Jahr auf der Frankfurter Musikmesse mit einem eigenen Stand vertreten sein. An diesem wird die neueste Software im Bereich Pro Audio vorgeführt. Erst vor Kurzem veröffentlichte die MAGIX AG die Pro X-Version von Samplitude und das neue Sequoia 12. Vom 21. bis zum 24. März 2012 wird ein Experten-Team die neuesten Entwicklungen in Sachen professioneller DAW-Technologie vorstellen sowie die neuen Features der kürzlich releasten Programme und der einzelnen Plug-ins vorführen. Am Stand C 79 in Halle 5.1 haben Besucher die Gelegenheit, die eigenen Erfahrungen und Anforderungen an DAWs mit dem Expertenteam auszutauschen. Ebenfalls haben sie die Möglichkeit, die neuen Features von Sequoia 12 und Samplitude Pro X zu testen.