MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe

Das neue MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe Neues Design, neue Effekte, neue Qualität

Berlin, 12. September 2013 - Das beliebte Fotoshow-Programm MAGIX Fotos auf DVD 2014 erscheint in der neuen Version. Anhand der Kundenwünsche wurde die Benutzeroberfläche weiter optimiert. Diese ist nun noch leichter zu bedienen und noch besser strukturiert. So helfen farbige Buttons und ein klarer aufgebauter Im- und Export die Fotos und Videoclips von Digitalkameras, Camcordern oder Smartphones schneller und professioneller zur persönlichen Fotostory zu verarbeiten.

Des Weiteren wurde der Content komplett überarbeitet. Sämtliche Dekoelemente, Menü- und Filmvorlagen liegen nun in HD und 16:9 vor. Für die neue ultrahochauflösende TV-Generation kann das Projekt sogar in 4K exportiert werden.

Darüber hinaus wurde der neue HDR-Effekt (High Dynamic Range) eingebaut, der es dem Anwender erlaubt, sowohl einzelne Fotos oder Filmabschnitte als auch die komplette Diashow mit einem Klick kontrastreicher zu gestalten.

MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe ist ab dieser Version touch-optimiert. So sind wichtige Bedienelemente wie die Schaltflächen des Vorschaufensters, die Zeitachse und die Menüleiste nun auf Ultrabooks und touch-fähigen Bildschirmen auch mit den Fingern zu bedienen. Als zusätzliche Ausgabemöglichkeit steht in der neuen Version neben YouTube und Facebook ab sofort auch die TelekomCloud zur Verfügung.
Alle Neuheiten im Überblick

• Neues Design: Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
  • Einzigartige Kontrastwerte: High Dynamic Range-Effekte
  • Viele neue Inhalte: Kreative Dekoelemente, Filmvorlagen, Intro/Outro-Animationen und Menüvorlagen
  • Volle 4K-Unterstützung: Erleben Sie Fotoshows in atemberaubender Bildqualität
  • Touch-Bedienung: Fotoshows zum Anfassen
  • Schnellere Ladezeiten, verbesserte Vorschauleistung
  • Intel Wireless Display (WiDi): Bildschirminhalte streamen
  • Beschleunigte Effekt- und Blendenberechnung via GPU
  • Überarbeitete Blendendialoge im Mediapool

MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe ist ab sofort online und ab dem 30. September im Handel für 69,99 Euro erhältlich.

Ebenfalls neu: MAGIX Foto Premium 2014

MAGIX Foto Premium 2014 vereint die preisgekrönten Programme MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe und MAGIX Foto & Grafik Designer 9 für umfassende Bildbearbeitung, intuitives Grafikdesign und filmreife Diashows in einem exklusiven Komplettpaket. Die beiden Programme arbeiten optimal zusammen. So können Projekte aus MAGIX Foto & Grafik Designer 9 zum Beispiel direkt in MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe verwendet und bearbeitet werden.

MAGIX Foto Premium 2014 ist ab sofort online und ab dem 30. September 2013 im Handel für 99,99 Euro erhältlich.