MAGIX mit Olympus auf der Musikmesse 2013

Olympus Garage, Halle 5.1, Stand A80

Berlin, 5. April 2013 – Mit freundlicher Unterstützung von Kooperationspartner Olympus wird MAGIX auf der weltbekannten Musikmesse 2013 in Frankfurt vertreten sein. Im Rahmen der Partnerschaft hat MAGIX ein Video für die Newcomer Band „Helene Hart“ produziert. Das Ergebnis demonstriert eindrucksvoll, wie der Song „Won’t Stop“ mit Hilfe von Olympus Audiorekordern entstanden ist – von der ersten Idee bis zum fertigen Song. Das Video wird am Messestand von Olympus, in der „Olympus Garage“, präsentiert und ist bereits online verfügbar: http://www.youtube.com/user/OlympusEuropeAudio

Als weiterer Beleg der Innovationskraft und der universellen Plattform-Unterstützung von MAGIX stehen auf der Musikmesse besonders die erfolgreichen Audiowerkzeuge MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 für Windows und MAGIX Audio Cleaner Pro für Mac im Vordergrund. Beide Programme basieren auf der einzigartigen Pro Audio Technologie von MAGIX und werden mehrfach am Tag live präsentiert.

Als besonderes Highlight wird MAGIX über den kompletten Messezeitraum insgesamt 111 Vollversionen vom MAGIX Audio Cleanig Lab bzw. vom MAGIX Audio Cleaner Pro im Gesamtwert von über 5.000 Euro verlosen. Die Gewinner werden täglich gezogen.

Die Messe findet vom 10.04. bis zum 13.04. in Frankfurt statt. Die „Olympus Garage“ befindet sich in Halle 5.1, Stand A80.

Hallenplan Musikmesse 2013 zum Download:
Hallenplan Musikmesse 2013 (PDF, 2.18 MB)