Kaufmann/-frau für Büromanagement (m-w-d)

Lübbecke, Deutschland

Liebe Bewerber*innen,

trotz der Corona-Krise möchten wir euch versichern, dass wir nach wie vor aktiv rekrutieren und auf der Suche sind nach neuen Kolleg*innen. Ihr könnt also weiterhin mit einer zeitnahen Rückmeldung von unserem HR-Team rechnen. Um die aktuellen Gesundheitsschutzmaßnahmen einzuhalten, haben wir lediglich unseren gesamten Recruitingprozess digitalisiert. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

Kaffee kochen und langweilige Aufgaben? Fehlanzeige! Wir bieten Dir an unserem Standort in Lübbecke eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem international tätigen, modernen Unternehmen.

 

Warum ist die Arbeit bei MAGIX so besonders?

 

Wir setzen von Anfang an großes Vertrauen in unsere Auszubildenden. Verantwortung erhältst Du genau in dem Maße, wie es zu Dir passt. Natürlich unterstützt Dich dabei ein tolles Team, das sich schon darauf freut, Dir alles beizubringen, was Du für eine erfolgreiche Ausbildung benötigst. Wir bieten Dir über 15 Jahre Ausbildungserfahrung und eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir immer für Dich da sind und ein offenes Ohr für Deine Fragen, Ideen und Vorschläge haben. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind alle per Du. Mitarbeiterevents sind uns wichtig und werden regelmäßig organisiert. Auf Dich warten außerdem täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung bieten wir Dir interessante Einstiegsmöglichkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Was musst Du dafür mitbringen?

 

Du passt zu uns, wenn Du die Schule mit dem Abitur oder der Fachhochschulreife mit mindestens befriedigenden Noten in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch abgeschlossen hast bzw. abschließen wirst und wenn Du engagiert, flexibel, teamfähig und offen für Neues bist.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Einen tabellenrischen Lebenslauf sowie die Kopien Deiner letzten beiden Zeugnisse) möglichst in einer PDF-Datei per E-Mail (Betreff: Kaufmann/-frau für Büromanagement) an vvolk@magix.net.