VEGAS Pro 365 Abonnement jetzt verfügbar

Einstieg in professionelle Videobearbeitung ab sofort für 16,67€ pro Monat

17.01.2018

VEGAS Creative Software fügt der preisgekrönten Produktreihe VEGAS Pro ein einzigartiges Video- und Audioproduktionspaket hinzu. Das abobasierte Angebot VEGAS Pro 365 ist ab 16,67€ pro Monat erhältlich.

Diese neue Version ist auf Erstbenutzer ausgerichtet. Sie bietet eine vollständige Video- und Audiobearbeitungslösung mit allen Funktionen von VEGAS Pro 15 und SOUND FORGE Audio Studio 12. Außerdem sind Online-Schulungen zum Erlernen von VEGAS Pro inbegriffen.

Die bestehenden Kaufversionen und die 30-Tage-Testversion von VEGAS Pro werden weiterhin angeboten.

„Mit VEGAS Pro 365 wollen wir aufstrebenden Filmemachern und Videobegeisterten den Zugang zu professioneller Video- und Audioproduktionssoftware erleichtern. Mit flexiblen Konditionen und zusätzlichen Services wollen wir einer langjährigen Nachfrage unserer VEGAS Pro-Fangemeinde gerecht werden“, sagt Gary Rebholz, Product Owner.

Das neue Softwarepaket enthält die neuesten Funktionen von VEGAS Pro mit High-End-Plugins und Online-Schulungen, um den Umgang mit VEGAS Pro zu erlernen. Benutzer haben nun auch vollen Zugriff auf den Audioeditor SOUND FORGE Audio Studio, um ihren Projekten einen hochwertigen Sound zu verleihen. Videoprojekte können innerhalb des Abonnements, wie bei der Kaufversion, offline bearbeitet werden. Projekte bleiben auch nach Ablauf noch uneingeschränkt für die Benutzer zugänglich und können problemlos mit anderen Versionen von VEGAS Pro importiert und bearbeitet werden. Alle Komponenten des Pakets bleiben mit den neuesten Funktionen und Produktupdates auf dem aktuellsten Stand.

Nach der Übernahme der Videobearbeitungssoftware VEGAS Pro von Sony Creative Software im Jahr 2016 hat MAGIX seither zwei neue Versionen, VEGAS Pro 14 und 15, veröffentlicht. Das zusätzliche Angebot VEGAS Pro 365 macht den Einstieg jetzt noch einfacher.

„Wir werden weiterhin unbefristete Lizenzen von VEGAS Pro anbieten und aktualisieren. Was wir wollen, ist ein zusätzliches Komplettpaket, das auf die Bedürfnisse von Erstanwendern zugeschnitten ist“, sagt Rebholz.

Pressekontakt:
MAGIX Software GmbH